In den Anwendungsbereich des Dokuments fallen Geräte mit einem Bemessungsstrom kleiner oder gleich 16 A, die zum Anschluss an das öffentliche Niederspannungsnetz vorgesehen sind und keinen speziellen Anschlussbedingungen unterliegen. Speziell sind verschiedene Haushaltsgeräte von den Festlegungen des Entwurfs betroffen.
Das Dokument enthält Anforderungen zur Begrenzung von Spannungsschwankungen und Flicker durch Geräte mit einem Bemessungsstrom kleiner oder gleich 16 A, die zum Anschluss an das öffentliche Niederspannungsnetz vorgesehen sind und keinen speziellen Anschlussbedingungen unterliegen.
Der Anwendungsbereich des Dokuments ist auf Geräte mit einem Bemessungsstrom kleiner oder gleich 16 A beschränkt, die zum Anschluss an das öffentliche Niederspannungsnetz vorgesehen sind und keinen speziellen Anschlussbedingungen unterliegen.
Anwendungsbeispiele sind die entsprechenden Prüfungen von verschiedenen Geräten wie Mikrowellengeräten, Kühlschränken, Klimageräten, Haartrockner bzw. Föns, Kaffeemaschinen u. a., wobei der Entwurf Festlegungen dazu trifft, auf welche Art und Weise die Geräte hierbei zu betreiben sind.